bruchpilot

The secret to mountain biking is pretty simple. The slower you go the more likely it is you'll crash.

Trailspaß rumd um die Hohlandsbourg – Teil 2

| 3 Kommentare

Der Winter meint es gut mit uns und die Vogesen sind größtenteils immer noch komplett schneefrei. Also nicht wie rauf aufs Radel und ab auf den Trail. Bei der Tourenplanung machen wir uns dieses Mal recht einfach und fahren die Tour des Vorjahres praktisch 1 zu 1 nach.  Die Tourenbeschreibung fällt dieses Mal also größtenteils aus und ich beschränke mich ein paar Bilder.

Blick auf die Rheinebene – der Kaiserstuhl erhebt sich aus dem Nebel.

3 Kommentare

  1. mal wieder ne tour mit neidfaktor
    tolle bilder und vor allem fahrt ihr momentan schöne felsige trails

    will auch!!

  2. Pingback: Vogesen - Klappe, die erste - bruchpilot

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.