bruchpilot

The secret to mountain biking is pretty simple. The slower you go the more likely it is you'll crash.

Vogesen – Klappe, die erste

| 1 Kommentar

Lange mussten wir dieses Jahr warten, bis der erste Trip in die Vogesen möglich war. Schnee und / oder schlechtes Wetter hatten es bis Anfang März praktisch unmöglich gemacht, sinnvolle Trips in die Vogesen zu unternehmen. Am Samstag war es jetzt dann endlich so weit. Leider nur zu zweit zogen Torsten und ich los um ein paar Trails rund um Colmar unsicher zu machen.

Ziel war auch dieses Mal die Hohlandsbourg – inzwischen eine der klassischen Touren zum Saisonstart. Zwar ist die Tour insgesamt eher flowig, für uns standen aber trotzdem die fahrtechnisch interessanteren Parts auf und abseits des Trails im Fokus. Wir nutzten das gute Wetter aus und hatten bei unserem ersten Trailausflug einen Heidenspaß. Zur Tour selbst gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen, deshalb hier ein paar Bilder und Impressionen der Tour.

PS: Ja, ich hatte auch ein Fahrrad dabei – aber Torsten ist einfach das interessantere Fotomotiv.

Ein Kommentar

  1. Sehr beeindurckend!
    Außer auf einem Foto habe ich eigentlich keinen Weg gesehen
    Dass es steil ist, sieht man allerdings.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.