bruchpilot

The secret to mountain biking is pretty simple. The slower you go the more likely it is you'll crash.

Trailspaß rund um Kruth

| Keine Kommentare

Bereits Ende März lockte das gute Wetter Joachim, Christian und mich ein weiteres Mal in die Vogesen. Auf dem Plan standen bei zunächst bestem Sonnenschein die schönen Trails rund um Kruth. Noch ungestört von Wanderern bewerkstelligten wir den ersten kurzen Aufstieg und kamen recht bald an den ersten Bastelstellen an.

Joachim legt direkt los und zeigt uns mal wieder wo der Hammer hängt.

Der Tag bringt insgesamt drei Aufstiege mit insgesamt rund 800 Höhenmeter mit sich. Wir freuen uns über jeden Meter Bergab, die Trails sind gold wert. Zwischendurch halten wir immerwieder für Foto- und Bastelstops an.


Die Vogesen sind einfach immer wieder der Wahnsinn. Egal wie oft man einen Trail schon gefahren ist, immer wieder entdeckt man neue Linien zum Basteln oder hat noch eine offene Rechnung mit einer Schlüsselstelle. Auf noch viele schöne Tage in den Vogesen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.