bruchpilot.eu

Die schönsten Gravel & MTB Touren!

Vogesen Basecamp Metzeral: Tag 2

| Keine Kommentare

Nach dem Strapazen des gestrigen Tages ist heute ein Ruhetag bitter nötig. Glücklicherweise sieht das Wetter das genauso und begrüßt uns schon zum Frühstück mit teilweise ergiebigem Dauerregen. Als uns irgendwann zur Mittagszeit das Dach des Ferienhauses fast auf den Kopf fällt, nehmen wir reisaus und erkunden das nicht gerade reichhaltige kulturelle Angebot in Munster talabwärts.

Der Wetterbericht behält recht und es regnet bis zum Abend praktisch unaufhörlich in allen erdenklichen Varianten. Hoffen wir auf eine Wetterbesserung am Samstag. Zwei Zwangsruhetage müssen dann nämlich doch nicht sein!

Fazit: So ein Ruhetag ist nach einer anstrengenden Tour bestimmt nicht verkehrt, vor allem bei schlechtem Wetter, ist das ganze aber mit der Zeit ganz schön langweilig. Nichtstun kann ganz schön anstrengend sein. 😉

Series Navigation<< Vogesen Basecamp Metzeral: Tag 1Vogesen Basecamp Metzeral: Tag 3 >>

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.