bruchpilot.eu

Die schönsten Gravel & MTB Touren!

Trailspaß im Vinschgau – Tag 4

| 3 Kommentare

Nach einem Regentag ging es heute endlich mal wieder biken. Da die Seilbahn St. Martin nur bis 8:30 Uhr Biker mitnimmt, hieß es früh aufstehen. Bereits mit der 8 Uhr Bahn klettern wir die knapp 1.000 Höhenmeter gemütlich empor.

Was eigentlich als Halbtagestour gedacht ist, fordert uns den ganzen Tag. Dies hat zwar zur Folge, dass das Proviant stark unterdezimiert ist, aber dafür haben wir Zeit, jede Schlüsselstelle bis ins Effeff zu probieren. Ein paar Bilder gibt es auch heute. Da ich endlich mal Zeit hatte, mich am vorangegangenen Regentag mit der Kamera und den dazugehörigen Bildbearbeitungsprogrammen zu beschäftigen, dieses mal sogar „ein bisschen“ bearbeitet.

Bei der Bearbeitung gibt es gewiss noch mehr als genug Stellschrauben, an denen gedreht werden muss… aber fürs erste bin ich mal ganz zufrieden… 🙂 Optimierungsvorschläge gern gesehen.

 

3 Kommentare

  1. hoi,

    das alte gemäuer sieht nach dem 14er aus………………..
    und was ist mit tag 1 und 2 ?????
    wohl zulange gefeiert……

    wünsche euch noch ne schöne woche.

    • Ja, das war der 14er, richtig geraten! Sind dann allerdings irgendwann auf den 16er abgebogen und haben den 14er nicht zu Ende gefahren.

      Die Tage zuvor war das Wetter entweder zu mau zum biken oder die Fotos zu schlecht. 😉

  2. Haha 🙂
    danke für die zwei tollen Bilder und die gute Bildbearbeitung!
    War ne erstklassige Tour!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.