bruchpilot.eu

Die schönsten Gravel & MTB Touren!

Trailspaß im Vinschgau – Tag 6

| 1 Kommentar

Mal wieder ist die Wettervorhersage für die Berge nicht ideal und es ist bereits für den Mittag Regen angekündigt. Damit fallen auch für heute die höheren Touren wie Goldseetrail, Tibettrail oder gar das Madritschjoch (was wegen Schnee eh generell noch nicht fahrbar ist) ins Wasser. Für uns heißt das mal wieder viel zu früh aufstehen und mit der Bergbahn St. Martin morgens um 8 Uhr 1.000 Höhenmeter empor steigen. Die für heute geplante Kurzabfahrt beinhaltet der 8er Wanderweg – der leider nur erreicht werden kann, wenn man zuvor knapp 200 Höhenmeter auf Asphalt vernichtet. Ärgerlich.

Dafür ist der Trail dann umso schöner – er pendelt sich irgendwo bei S3 ein, ist aber immer gut fahrbar! Zeit für einen Fotostop bleibt natürlich trotzdem.

All zu viele Spots für Fotos gibt es dann aber doch nicht – dafür ist der Trail alles in allem dann doch zu flowig. Macht nichts – Spaß hat trotzdem gemacht! Mit den ersten Regentropfen kommen wir im Tal an und rollen noch flix zur Unterkunft zurück, bevor es sich wieder komplett einregnet.

Ein Kommentar

  1. fein gemacht, ihr holt das beste raus aus dem Vinschgau!
    Ich hoffe das wetter läßt euch noch mal in die Höhe kommen…
    bei uns sah es ja letztes Jahr Wettermäßig ganz ähnlich aus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.